Weihnachtsmarkt beim Wiesmoorer Torf- und Siedlungsmuseum

Dieses Jahr konnten wir erstmalig uns und unsere Arbeit auf dem Wiesmoorer Weihnachtsmarkt präsentieren.

Rolf Harms

 

Förderung der Inka Krumme Stiftung

In diesem Jahr hat unser Hospizdienst das große Glück von der Förderung der Inka-Krumme-Stiftung zu profitieren.

Insgesamt mit 2000€ werden die Fort- und Weiterbildungen unserer Mitglieder unterstützt.

Dafür sagen wir: Ganz herzlichen Dank

Auf dem Bild zu sehen sind von l. Pastorin Sabine Bohlen, Rolf Harms, Inka Krumme und Käthe Wiemers

 

Leitungswechsel beim ehrenamtlichen
Hospiz- und Besuchsdienst

Käthe Wiemers und Pastor i. R. Armin Reiz gaben im März die Leitung in die Hände von Rolf Harms.

Heute wurden beide verabschiedet und Rolf Harms für seine neue Tätigkeit gesegnet.

Auf dem Bild zu sehen sind von l. Pastorin Sabine Bohlen, Rolf Harms, Käthe Wiemers und Armin Reiz

 

Stapelfelder Trauerforum im April 2019

Hier hat eine kleine Delegation unserer Hospizgruppe das Stapelfelder Trauerforum besucht.

Thema war „Sterben in der Fremde – Umgang mit Trauernden aus anderen Kulturen“

Auf dem Bild zu sehen sind von l. Ulrike Weissheit, Ute Gillar, Armin Reiz, Rolf Harms und Käthe Wiemers